Über Uns

Unser Hauptziel ist es, die besten Behandlungen für unsere Kunden bieten zu können. Mit individueller und persönlicher Betreuung.

Philosophie

Tierversuchsfrei

Auch heute noch werden Kosmetik-Produkte an Tieren getestet. Dies ist bei unseren Produkten nicht der Fall.

Professional Care

Alle Produkte, die wir verwenden, sind professionell
und haben eine nachgewiesene Wirksamkeit.

Personalisierte Betreuung

Jeder Gast ist unser Lieblingsgast. Kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst.

We Love What We Do

Menschen, die Sie in unserem Studio treffen werden, lieben das was sie machen.

Unser Team

Über Uns

Denise Jaberg

“Ich bin glücklich und dankbar, dass ich mit meiner Tochter zusammen mit viel Leidenschaft unser Traum von unserem eigenen D & S Home Beauty verwirklichen konnte. Mein Ziel ist es mit viel Freude die Bedürfnisse und Wünsche von jedem Kunde mit vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.”

Samira Jaberg

“Schon in der Kindheit haben mich Farben fasziniert und so entdeckte ich meine Begeisterung für das Schminken. Seit dem Jahr 2019 bin ich selbständig als dipl. Make-up Artist.
Dank der Ausbildung bei der Kets Academy kann ich nun meinen Traum verwirklichen. Mein Ziel ist es, für jede Kundin ihren eigenen und persönlichen Look zu finden. Es bereitet mir viele Freude die natürliche Schönheit einer Person zu unterstreichen. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, die Wünsche meiner Kunden mit meinem Know-how erfüllen zu dürfen.”

Über Uns
Über Uns

Unsere Produkte

Alle unsere Produkte sind tierversuchsfrei, eine Kategorie, die alle Kosmetika enthält, die nicht an Tieren getestet wurden. Jedes Kosmetikum unterliegt einer strengen Kontrolle durch unabhängige Kontrollstellen.